Ja, ich war heute auch das erste Mal von den Problemen hier betroffen von denen ich vorher garnix mitbekommen hatte.

Nun gut, irgendwie passiert so viel, aber doch zu wenig, um Einträge zu verfassen. Und irgendwie hab ich grad auch keine große Lust dazu. Ich lese zwar, aber schreiben.. näää mag nich.
Vielleicht ändert sich das irgendwann wieder, aber bis dahin wird es ruhiger um mich.

Jetzt freu ich mich erstmal auf die nächste Zeit, denn da kommt der Lütte in die Kita. Ich freu mich, dass er Abwechslung hat, andere Kinder um sich, Neues lernen kann und es ihn hoffentlich glücklich macht.
Und wir haben mehr Zeit für uns (obwohl ich ECHT gespannt bin ob das gut geht).

Bis dahin...